Zurück

Region wählen

Unternehmen

Übertragen wurden

Übertragen wurden

Hier finden Sie die häufigsten Fragen und Antworten für Kunden, deren Proben von der Cryo-Save AG in Liquidation mit Sitz in der Churerstrasse 65B, CH-8808 Pfäffikon , Schweiz, an eines der Labore der FamiCord Group in Warschau, Polen, überwiesen wurden.

Grundlegende Informationen

  • Ich bin Kunde der CryoSave AG mit Sitz in der Schweiz in Liquidation, wo wird mein biologisches Material aufbewahrt?
  • Warum wurde mein biologisches Material an eine andere Bank übertragen?
  • Was ist die FamiCord Group? Welche Marktposition hat sie? Welche Akkreditierungen besitzt das Labor der FamiCord Group?
  • Warum wurde das biologische Material, das bei der in der Schweiz registrierten CryoSave AG in Liquidation gelagert wurde, ohne mich um Erlaubnis an einen anderen Ort gebracht?
  • Werden Sie bestätigen, dass das Material bei der FamiCord Group gelagert ist? Wie lange dauert es, bis eine Bestätigung da ist?
  • Was soll ich tun, wenn ich die Vertragsnummer und die Musternummern nicht habe?
  • Transplantationszentrum schicken muss ? Entstehen zusätzliche Kosten?
  • Ich kann das Unternehmen, dem ich die Stammzellen meines Kindes anvertraut habe, seit einiger Zeit nicht mehr kontaktieren. Ist dies ein Anlass zur Sorge?

Vertrag/Zahlungen

Qualität/Testgegenstand

  • Wie kann ich sicher sein, dass das biologische Material unter ordnungsgemäßen Bedingungen übertragen und nicht zerstört wurde?
  • Wie können Sie garantieren, dass das biologische Material unserem Kind gehört?
  • Ist die FamiCord Group für die Qualität der gelagerten Proben verantwortlich? Testen Sie Proben, wenn Eltern sich von der Qualität überzeugen und die Identität des biologischen Materials überprüfen möchten?