Übertragen wurden
Übertragen wurden
Hier finden Sie die häufigsten Fragen und Antworten für Kunden, deren Proben von der Cryo-Save AG in Liquidation mit Sitz in der Churerstrasse 65B, CH-8808 Pfäffikon , Schweiz, an eines der Labore der FamiCord Group in Warschau, Polen, überwiesen wurden.
Grundlegende Informationen
- Ich bin Kunde der CryoSave AG mit Sitz in der Schweiz in Liquidation, wo wird mein biologisches Material aufbewahrt?
- Warum wurde mein biologisches Material an eine andere Bank übertragen?
- Was ist die FamiCord Group? Welche Marktposition hat sie? Welche Akkreditierungen besitzt das Labor der FamiCord Group?
- Warum wurde das biologische Material, das bei der in der Schweiz registrierten CryoSave AG in Liquidation gelagert wurde, ohne mich um Erlaubnis an einen anderen Ort gebracht?
- Werden Sie bestätigen, dass das Material bei der FamiCord Group gelagert ist? Wie lange dauert es, bis eine Bestätigung da ist?
- Was soll ich tun, wenn ich die Vertragsnummer und die Musternummern nicht habe?
- Transplantationszentrum schicken muss ? Entstehen zusätzliche Kosten?
- Ich kann das Unternehmen, dem ich die Stammzellen meines Kindes anvertraut habe, seit einiger Zeit nicht mehr kontaktieren. Ist dies ein Anlass zur Sorge?
Vertrag/Zahlungen
- Welche zusätzlichen Gesetze gelten für die polnische Stammzellenbank?
- Was passiert, wenn ich mich gegen den Abschluss eines Vertrags mit einem Unternehmen der FamiCord-Gruppe entscheide?
- Was ist mit meinem Vertrag mit der CryoSave AG mit Sitz in der Schweiz in Liquidation? Muss ich ihn kündigen?
- Zu welchem Zeitpunkt ist es empfehlenswert, einen Lagervertrag mit der FamiCord Group abzuschließen?
- Warum muss ich die Laufzeit meines bisherigen Vertrags mit der Schweizer Firma CryoSave AG in Liquidation bei der Unterzeichnung bei der FamiCord Group um mindestens ein Jahr verlängern?
- Welchen Vorteil hat die FamiCord Group durch die Speicherung von Proben?
- In welchen Ländern sind die Labore der FamiCord Group tätig? Kann ich im Vertrag den Lagerort für meine Probe auswählen?
- Wen kann ich kontaktieren, um den Standort meiner Proben zu bestätigen und einen neuen Vertrag abzuschließen?
- Welche Rabatte kann ich bei der FamiCord Group erhalten, wenn ich biologisches Material nachfolgender Kinder einlagere?
- Ich habe kein Zertifikat von ehemaligen Kunden der in der Schweiz registrierten CryoSave AG in Liquidation erhalten. Bekomme ich ein solches Dokument von der FamiCord Group?
Qualität/Testgegenstand
- Wie kann ich sicher sein, dass das biologische Material unter ordnungsgemäßen Bedingungen übertragen und nicht zerstört wurde?
- Wie können Sie garantieren, dass das biologische Material unserem Kind gehört?
- Ist die FamiCord Group für die Qualität der gelagerten Proben verantwortlich? Testen Sie Proben, wenn Eltern sich von der Qualität überzeugen und die Identität des biologischen Materials überprüfen möchten?